Konfizeit in FarBe

Bock auf Gott?

Dann bist Du hier genau richtig! Wir freuen uns auf Dich. Wir, das ist das große Team aus ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen in unserer Gemeinde.

Unser Konfirmand*innenunterricht heißt in Farmsen-Berne Konfizeit. Wenn Du Dich über unsere aktuellen Termine informieren möchtest, kannst Du das in diesem Bereich der Website tun.

Wir laden Dich herzlich ein, unsere Kirchengemeinde, die Kirche weltweit und den christlichen Glauben kennen zu lernen. In der Gemeinschaft einer Gruppe machen sich Jugendliche auf, im Gespräch und im Spiel, mit Spaß und mit Ernst nach dem eigenen Glauben zu suchen.

Infos & Termine

Regionale Konfi- und Jugendarbeit im Hamburger Osten

Glaub was ist ein Zusammenschluss aus den Kirchengemeinden Farmsen-Berne, Meiendorf-Oldenfelde, Alt-Rahlstedt und der Markus-Kirchengemeinde in Rahlstedt. Alle vier liegen im Hamburger Osten und bieten jährlich Konfirmationskurse in unterschiedlichen Formaten an.

Du hast die einmalige Chance, einen Blick hinter die Kulissen der Evangelischen Kirche in Norddeutschland zu werfen und gemeinsam mit anderen Jugendlichen aus der Region Hamburg-Ost auf eine ganz besondere Reise zu gehen.

Dich erwarten bunte Themen, tolle Menschen, Gespräche über "Gott und die Welt" und noch viel mehr. Na, Bock auf Gott!? Perfekt. Dann klick Dich doch gerne einmal durch unsere Konfi-Modelle und wähle das für Dich passende Angebot aus!

Noch Fragen?

Konfiteam in FarBe

Geschäftlich 040 60566675 geschäftl.