Ev. Kita in FarBe

Mit Gott groß werden

Im Vordergrund steht bei uns die ganzheitliche Bildung der Kinder, auf der Grundlage des Qualitätsmanagement und der Hamburger Bildungsempfehlungen.

Wir bieten den Kindern viele interessante Vorschulthemen und Projekte an. Auch mit unserem Pfarrteam gehen wir regelmäßig zur Kinderkirche, feiern gemeinsame Feste und bereiten diese nach.

Wir möchten allen Kindern die Möglichkeit geben "mit Gott groß zu werden" und Sie, Ihre Kinder und Ihre Familien ein Stück auf ihrem Weg begleiten.

Evangelische Kita Farmsen-Berne

Geschäftlich 040 / 643 30 33 geschäftl.

Website: https://farmsen-berne.eva-kita.de/
Leitung: Sabine Baumann, Miriam Krüger
Termine nach telefonischer Vereinbarung

wellcome in Farmsen-Berne

Das Baby ist da, die Freude ist riesig – und nichts geht mehr …
Die ersten Monate nach der Geburt eines Kindes sind für alle Eltern eine große Aufgabe. Mit dem Angebot wellcome – Praktische Hilfe nach der Geburt unterstützen wir Eltern, die sich in dieser Zeit Entlastung wünschen, besonders, wenn andere helfende Hände fehlen.

ElternLeben.de

ElternLeben.de ist die Online-Plattform der wellcome gGmbH und möchte Mütter und Väter in jeder Elternphase entlasten und begleiten. Das umfangreiche Angebot mit den vier Schwerpunkten Elternwissen, häufige Fragen, Online-Beratung und Angebote vor Ort finden Sie unter www.ElternLeben.de.

Die Umwelt schützen - ganz natürlich

Die evangelische Kita Farmsen-Berne eröffnete das Projekt „Kita ökoplus“ und erhielt erste Zertifizierung für vorbildliches Engagement im Bereich Umwelt- und Klimaschutz.