Wir feiern zusammen! Gottesdienst der KGV-Gemeinden am 23.06. 11 Uhr vor der Kirche Alt-Rahlstedt.

Wir sind der KGV Rahlstedt. Das ist ein Zusammenschluss der Kirchengemeinden Alt-Rahlstedt, Farmsen-Berne, Markus-Hohenhorst und Meiendorf-Oldenfelde zum Kirchen-Gemeinde-Verband. Schon seit der Gründung 1948 werden hier die Liegenschaften und der Friedhof zusammenverwaltet. Gemeinsam haben wir auch, dass wir auf die Mutterkirche Alt-Rahlstedt zurückgehen. Hier liegen unsere gemeinsamen Wurzeln. So wie damals so sind auch heute unsere Kirchen im Wandel. Da tut es gut, auf die gemeinsame Geschichte und dass was uns trägt zu blicken und mit dieser Rückenstärkung in die Zukunft zu gehen. Das nehmen wir KGV-Gemeinden zum Anlass, einen gemeinsamen Gottesdienst vor der Kirche Alt-Rahlstedt am 23. Juni um 11 Uhr zu feiern. Mitwirken werden der regionale Posaunenchor der Gemeinden Alt-Rahlstedt und Markus-Hohenhorst, sowie die Haupt- und Ehrenamtlichen der Kirchengemeinden. Wir freuen uns über Ihr Kommen und wollen gemeinsam regional feiern.